2 months ago

TFC baut bei nächster Expansionsphase auf Kundenorientierung

In den letzten sieben Jahren, hat sich TFC, mit ständigem Schwerpunkt auf den Kundendienst, von einem technisch fokusierten Spezialisten, zu einem internationalen multinationalem Premier Division Business entwickelt. Dadurch sind wir jetzt in der Lage, unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, durch unsere innovativen Produkte und hohen Betriebskosteneinsparungen als Folge unserer Pionier-Nische im Lieferkettenmanagement, mit Servicen wie DLF, Kanban und Kitting anzubieten.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass finanzielle Regelungen getroffen wurden, um die nächste Wachstumsphase des Konzerns einzuleiten. Anstatt wie bisher unsere Expansionspläne zu verfolgen, werden wir unser Fokus auf zusätzliche TFC Servicezentren in Großbritannien und dem europäischen Festland legen. Des weiteren soll der Ausbau des Vertiebs im ausgewählten Zielmarktsektor in Angriff genommen werden.

Als Ergebnis, werden wir eine Regeneration unseres Managment-Teams vornehmen, bei der Morgan Burgoyne die Gruppe, als Generaldirektor leiten und einige unserer ursprünglichen Geschäftsführer ersetzen wird. Neuer kaumännische Leiter Keith Kentish und Steve Teale (Vertriebsleiter, GB) wurden intern aus ihren vorherigen Managmentpositionen ernannt. Der neue Betriebsleiter für die Überwachung unserer GB-Standorte, wird in kürze bekannt gegeben.

Untermauert werden unsere Pläne mit der Ernennung von Greg Templeman zum TFC Leiter Marketing. Sein internationales Team, wird für die gesamte Gruppe arbeiten, um TFCs Marktprofil mit Schwerpunkt auf unsere Marketingstrategie, technische und kommerzielle Kampagnen zu stärken. Unter Verwendung von aktuellen Brancheninformationen und mit einem starken proaktiven Ansatz, können wir die Anforderungen unserer Kunden besser identifizieren.

Morgan Burgoyne, kommentierte die aufregende nächste Wachstumsphase wie folgt: Ich freue mich, dass wir mit der Foresight Gruppe,unserem bestehenden Risikokapital die anhaltende Unterstützung bieten können um TFC vollständig in Europas großen Liga zu etablieren und unseren Platz in diesem Industriellen Markt, als kundenorientierte Kraft zu stärken.

 

tendentious-parliamentary