2 days ago

TFC stellt eine erprobte Serie von Wellenfedern nun auch in metrischen Abmessungen vor

Mai 24, 2012

Die Firma TFC, Spezialist für Sicherungsringe und Wellenfedern der Bauart Smalley, hat eine erprobte Serie von Wellenfedern nun auch in metrischen Abmessungen in ihr Lieferprogramm übernommen. Bisher waren die Wellenfedern der Serie C nur in zölligen Abmessungen verfügbar; ab sofort sind diese nun auch in metrischen Abmessungen erhältlich. Die Wellenfedern sind schon ab Bohrungsdurchmesser 6,00mm lieferbar. Diese Serie wird als Serie CM bezeichnet.

Die Wellfedern der Serie CM sind für geringste Blockhöhen ausgelegt. Für viele Anwendungen sind konstruktive Lösungen mit dieser Serie erst realisierbar. Die Wellenfedern der CM- Serie sind für verschiedene Einbauhöhen ab Lager kurzfristig lieferbar. Diese Wellenfedern sind auch in Edelstahl lieferbar. Auch kundenspezifische Abmessungen können ohne Werkzeugkosten und mit kurzen Lieferzeiten gefertigt werden.

Lagerware ist von 6mm bis 50mm Durchmesser verfügbar sowohl in Kohlenstoffstahl als auch in Edelstahl und exotischen Legierungen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser technisches Team: +49 (0)23492361 0.

tendentious-parliamentary